Welcome back in Gräfelfing

Daniel Krannich crop

Unser Creative Director Daniel ist eine ausgewiesene Koryphäe im Bereich sämtlicher Farbtechniken. Balayage, Ombré, Painting, Folientechniken – Haarfarbe ist sein Fachgebiet. Er ist darin so gut, dass er andere als Trainer im Friseur-Job und in der Friseurausbildung in München fit macht.

Daniel hatte zwischenzeitlich bei Aveda München als Farbtrainer gearbeitet. Er hat dort die Möglichkeit bekommen, seinen fachlichen Horizont noch weiter auszubauen. Das kommt heute allen unseren Friseuren in München und schließlich unseren Gästen zugute. Wir arbeiten sehr eng mit der Aveda Academy München zusammen. Der gegenseitige Austausch lässt beide Seiten wachsen.

Daniel hatte sich als Friseur in Gräfelfing eine große Fan-Gemeinschaft unter unseren Gästen aufgebaut. Wir sind sehr froh, dass er wieder bei uns in unserem Friseursalon in Gräfelfing arbeitet und für Sie ab sofort wieder buchbar ist. Sie erreichen unsere Kollegen unter 089/89839444.

Wir freuen uns auf Sie!