Der Pony Club Aveda Friseur Haidhausen wird geboren

Ladenbild scaled e1684843890195

Ursprünglich war 2003 geplant nur ein Friseur in Neuhausen zu sein. Doch der Erfolg hat uns überrollt. Wie ein Lauffeuer hat sich der Pony Club in München herumgesprochen. Selbst Gäste aus Haidhausen suchten einen Friseur. Gleichzeitig bewarben sich auch viele Friseure aus München bei uns. So konnten wir von Anfang an ein tolles Team zusammenstellen und der Nachfrage gerecht werden. Von Anfang an hat uns Aveda München tatkräftig bei unserer Entwicklung unterstützt.

2004 war es dann so weit. Wir waren damals in Neuhausen noch in unserem kleinen Friseursalon mit vier Bedienplätzen. Selbst mit zwei Schichten konnten aber nicht mehr als acht Friseure dort arbeiten. Wir platzten aus allen Nähten. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, einen zweiten Friseursalon zu eröffnen. Größer sollte er sein. Dabei noch schöner und noch besser. Diesem Konzept sind wir treu geblieben. Wir wollen in allen Aspekten immer besser und besser werden. Wir wollen für Sie der beste Friseur in München sein.

Nach einigem Suchen wurden wir in der Weißenburger Straße in Haidhausen fündig. Ein großer Laden mit langer Schaufensterfront. Ideal, um uns und unser Können zu präsentieren. Viele schlaflose Nächte lagen vor uns. Dieser Friseur in Haidhausen musste ein Erfolg werden oder es wäre mit dem Pony Club schon wieder vorbei gewesen. Ein unterschriebener Mietvertrag und Renovierungsbeginn ohne abschließende Finanzierungszusage der Bank brachten die Spannung ans Limit. Volles Risiko!

Dann, im August 2004, war es vollbracht. Wir eröffneten und Haidhausen hat seit dem seinen eigenen Pony Club. Balayage und Ombré waren damals noch kein Thema. Eher Undercut und Undercolor. Sie erinnern sich vielleicht. Haarfarbe war damals schon eine unserer Stärken. Seit unserer Gründung arbeiten wir dabei ausschließlich mit Aveda. Uns wurde in Haidhausen der gleiche Zuspruch seitens der Gäste und Friseure zu Teil, wie in Neuhausen. Das Zittern und Bangen hatte sich gelohnt. Schnell entwickelte sich der Friseursalon zu einem Publikumsmagnet.

Mittlerweile haben wir den Salon umfassend renoviert und neugestaltet. Der Pony Club Aveda Friseur Haidhausen ist zu einer festen Größe im Viertel und darüber hinaus geworden. Aber machen Sie sich selbst ein Bild. Sie finden uns in der Weißenburger Straße 11 direkt neben dem Weißenburger Platz. Telefonisch sind wir unter 089/44488881 für Sie erreichbar.