Du bist Friseur in München?

Ponyclub Friseur Job

Dann haben wir was für dich.

Und zwar nicht weniger als den besten und schönsten Arbeitsplatz: Unsere Friseursalons in München!

Warum? Weil wir es besser machen. Weil wir schon lange erkannt haben, dass sich unsere Mitarbeiter mindestens so wohl fühlen müssen wie unsere Gäste. Glückliche Mitarbeiter machen uns zufriedene Gäste. Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs.

Wie stellen wir das an? Ganz einfach, wir hören unseren Mitarbeitern genau zu, was sie brauchen und wie sie sich ihren idealen Arbeitsplatz vorstellen. Über die Jahre haben wir in unseren Friseursalons ein Umfeld geschaffen, das kaum noch Wünsche offenlässt. Knapp 100 Mitarbeiter in fünf Friseursalons und eine eigene Friseurschule sprechen für sich.

Was bieten wir dir konkret? Eine Menge:

Die Kollegen im Friseursalon sieht man oft mehr als Familie, Freunde oder Partner. Deswegen arbeiten bei uns nur nette Menschen. Klingt banal, ist es aber nicht. Unsere Salonleiter achten auch darauf, dass sich alle wohlfühlen. Jeder unserer Friseursalons in München ist wie eine kleine Familie. Die Mitarbeiter Fluktuation ist sehr gering. Pony Club ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und keine seelenlose Kette.

Du hast bei uns sehr lange Bedienzeiten. Du bist ein Künstler, der mit Farben und Formen arbeitet. Kreativität und Qualität brauchen Zeit. Diese Zeit bekommst du von uns. 60 Min. Damenhaarschnitt, 45 Min. Herrenhaarschnitt, 90 Min. Strähnen. Immer nur ein Gast vor dir. Keine Zwischentermine. Vergleiche das mal mit dem wie du momentan arbeitest.

Struktur und Berechenbarkeit. Du hast deine festen Arbeitszeiten, kannst planen. Trotzdem sind wir so flexibel, dass wir auf Arbeitszeitwünsche Rücksicht nehmen können. Unbezahlte Überstunden gibt es bei uns nicht. Dein Lohn ist zuverlässig am Ende des Monats auf deinem Konto. Alles läuft über die Lohnsteuerkarte. Schwarzgeld gibt es bei uns nicht.

Mit großer Wahrscheinlichkeit verdienst du bei uns deutlich besser, als in deinem derzeitigen Job. Du bekommst von uns eine attraktive Entlohnung von insgesamt 1.500,- netto (bei Lohnsteuerklasse 1. MVV Monatskarte und Sodexo Essenschecks zählen dabei rein). Zusätzlich bekommst du Provisionen auf den Verkauf und deinen Dienstleistungsumsatz, Umsatzgutschriften für Urlaubstage, Urlaubsgeld, Weihnachtsbonus, Gesundheitsprovision und Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Mitarbeiter gehören zu den am besten verdienenden Friseuren Münchens.

Du bekommst von uns immer eine Perspektive. Wir sind der einzige Friseur in München mit einer eigenen Friseurschule. Wir fördern dein Talent. Wir wollen, dass du wächst und aus dir einen der besten Friseure in München wird. Deshalb bekommst du bei uns ein Leben lang kostenlose Seminare und Fortbildungen. Es macht einfach Spaß handwerklich immer besser und besser zu werden.

Da wir ein großes Unternehmen sind, hast du die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen. Vom Top Stylist über den Senior Stylist zum Art Director und Creative Director. Positionen wie Salonleiter und Stellvertretung, Fotoshooting Team, Trainer und Ausbilder warten auf engagierte Persönlichkeiten. Natürlich auch immer mit den entsprechenden finanziellen Verbesserungen.

Wir ärgern dich nicht unnötig mit Dingen wie Dresscode Schwarz oder Dauerwelle. Gibt’s bei uns nicht. Stattdessen darfst du in unseren Friseursalons deinen persönlichen Stil leben.

Paradiesische Zustände. Jetzt fehlst nur noch du. Ruf uns gleich an! Moritz Hannappel ist dein Ansprechpartner 0171/5488900. Du brauchst keine Bewerbungsunterlagen vorzubereiten. Wir wollen dich persönlich kennenlernen. Wir laden dich zu einem unverbindlichen Kennenlerntermin ein. Schau es dir einfach mal an. Wir freuen uns auf dich!

Deine
Pony Club Friseure München