Du willst Friseur in München werden?

13 Doppel 133 fin 3

Dann mach deine Ausbildung nicht einfach irgendwo. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du als Aushilfskraft zum Haarewaschen und Farbe auftragen eingesetzt werden und kannst froh sein, wenn es einmal pro Woche einen Übungsabend gibt. Ein guter Friseur wird man so nicht.

Entscheide dich lieber für die intensivste Friseurausbildung Münchens und werde zu einem der besten Friseure der Stadt.
Bewirb dich jetzt bei der Pony Club Academy für das Ausbildungsjahr 2017 und sichere dir einen unserer Ausbildungsplätze.

WAS SIND DIE VORTEILE EINER AUSBILDUNG BEI DER PONY CLUB ACADEMY?

  1. Du bekommst in den ersten beiden Lehrjahren an zwei vollen Tagen pro Woche Training an Modellen.
  2. Du bekommst im Laufe deiner Ausbildung mehr Trainingstage als die meisten Friseure in ihrem gesamten Berufsleben.
  3. Du arbeitest mit hochwertigen Aveda Produkten.
  4. Du bekommst geregelte Arbeitszeiten ohne unbezahlte Überstunden. Leider keine Selbstverständlichkeit in der Friseur Branche.
  5. Du besuchst kostenlos internationale Hairshows im Ausland.
  6. Du darfst bei internationalen Fotoproduktionen assistieren.
  7. Du bekommst eine übertarifliche Ausbildungsvergütung.
  8. Du bekommst eines der besten Übernahmeangebote in München.

 

Ruf uns gleich unter 0171/5488900 an oder schreib uns eine Mail auf Facebook oder an welcome@derponyclub.de

Wir freuen uns auf dich!