Ein Herz für Mütter in München

mamakind

Nicht nur den Friseuren in München geht es so. Wer als Mutter versucht die Arbeit und das Privatleben unter einen Hut zu bringen, verzweifelt manchmal an der unflexiblen Arbeitswelt.

Die Pony Club Friseure München setzen auch hier wieder soziale Standards in der Friseurbranche. Wir sind der Meinung, dass es unglaublich schade ist, wenn Menschen arbeiten wollen, aber ihre Arbeitskraft nicht einbringen dürfen. Die mangelnde Vereinbarkeit von Kinderbetreuungszeiten und Arbeitszeiten zwingen viele Friseure und vor allem Friseurinnen Zuhause zu bleiben.

Es zeigt sich doch immer wieder, dass gerade Mütter mit vollem Engagement wieder in den Friseur Beruf einsteigen. Sie genießen die Abwechslung vom Muttersein, freuen sich unter Menschen zu sein und zeigen zu dürfen, was sie können. Dabei sind sie wesentlich stressresistenter als Kollegen ohne Kinder, denn zuhause wartet eine viel größere Aufgabe. Unsere Erfahrung ist, dass Mütter sehr glückliche Friseure sind, weil sie die Abwechslung leben können und eine schöne Work Life Balance haben.

Wir wollen das fördern! Wir bieten Müttern mit kleinen Kindern maximale Flexibilität. Sowohl die Wochenstundenzahl, als auch die Wochentage und die Zeiten an diesen Tagen dürfen sich Friseure mit kleinen Kindern bei uns komplett aussuchen. Maximaler Mama Support!

Wir möchten so unserem Anspruch gerecht werden, die höchsten Sozialstandards der Branche zu haben und der beste Arbeitgeber für Friseure in München zu sein. Denn nur glückliche Mitarbeiter machen unsere Gäste zufrieden.

Du bist Friseur oder Friseurin und hast kleine Kinder? Du möchtest wieder arbeiten, auch wenn es nur ein paar Stunden in der Woche sind? Dann ruf uns gleich an! Dein Ansprechpartner ist Moritz Hannappel. Du erreichst ihn jederzeit unter 0171/5488900. Wir freuen uns auf dich!