Föhnen lernen mit den Pony Club Aveda Friseuren München

2bef5e50 d0c3 4049 bd6d 6e46a1e62014

Die Pony Club Academy Aveda Friseur am Gärtnerplatz ist unsere Schule, in der unsere Mitarbeiter für den Friseur Job fit gemacht werden und unsere Nachwuchstalente ihre Friseurausbildung erhalten. Sie ist aber auch einer unserer Friseursalons in München in dem wir unsere regulären Gäste empfangen.

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Gäste am Wissen teilhaben zu lassen. Am Samstag konnten unsere Gäste von den besten Friseuren Münchens lernen, wie man professionell föhnt. Mit viel Spaß und Neugierde haben die Teilnehmer in einer kleinen entspannten Gruppe von sechs Personen praktisch erfahren, wie sie die tollen Föhnergebnisse aus dem Friseursalon auch zuhause hinbekommen.

Es wurde genau gezeigt, welches Haar welche Technik braucht und welche Produkte von Aveda darauf abgestimmt optimal passt. Alle Teilnehmer haben das Seminar mit top gestylten Haaren in den Samstagabend verlassen. Das Feedback war dabei so überwältigend positiv, dass wir auch in Zukunft wieder Föhn Workshops anbieten werden.