Academy Trainer – Julia

dpc academy team julia

Ich bin die Julia und leite den Pony Club als Geschäftsführerin.

Du wirst vor allem am Anfang viel Kontakt zu mir haben, weil ich den kleinen Ponys das Haareschneiden von der Pike auf beibringe.

In der Schule hatte ich keinen Spass. Deshalb wollte ich schon früh Lehrerin werden. Ich wollte es besser machen. Wollte, dass meine Schüler gerne lernen und Spass dabei haben.

Mein Lebensweg hat mich über Umwege wieder zu meinem Kindheits-Berufswusch geführt.

Seit 16 Jahren bilde ich im Pony Club unsere Lehrlinge im Schnittbereich aus.

Sie wachsen zu sehen und ihre Entwicklung zu begleiten macht mich unheimlich glücklich.

Einen Grossteil unserer Mitarbeiter habe ich selbst ausgebildet und einige unserer ehemaligen Lehrlinge sind jetzt selbst Trainer an unserer Academy. Das macht mich sehr stolz.

Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft! Deshalb investieren wir so viel Geld, Liebe, Zeit, Energie und all unser Wissen in sie.