Academy Trainer – Valentina

dpc academy team vale

Hallo mein Name ist Valentina, ich unterrichte dich im Farbbereich.

Im September 2018 habe ich meine Ausbildung in meinem Traumberuf im Pony Club gestartet.

Seit dem ich denken kann war schon immer klar: „Wenn ich groß bin, möchte ich Friseurin werden“ und das unbedingt beim Pony Club.

Ich liebe die Abwechslung, die Vielfältigkeit, die Herausforderungen und Erfolge in dem Beruf als Friseurin.

In unserem Beruf kann man nie auslernen, es kommen immer neue Techniken dazu die wir in Seminaren lernen. Dafür bin ich meinen Chefs sehr dankbar.

Jetzt als ausgelernte Friseurin darf ich als Farbtrainer in der Pony Club  Academy tätig sein! Noch ein Traum, der in Erfüllung geht.

Besonders gerne arbeite ich mit Strähnen-Techniken und Balayage. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung die gewünschte Farbe und den gewünschten Look zu kreieren.

Ich liebe meinen Job und bin froh mich in der Arbeit wie zu Hause fühlen zu können!