Friseur Ausbildung 2018

ponyclub fb 1

Mach deine Ausbildung bei Münchens größtem Friseurunternehmen!

Wir haben in der Baaderstraße eine eigene Friseur Academy.

Du erhältst in deiner Ausbildungszeit weit mehr als 1.000 Stunden Training an Modellen. Viel mehr als fast jeder Friseur in seiner gesamten Berufslaufbahn.

Bei uns bist du keine billige Hilfskraft, sondern lernst von Beginn an mit Modellen das Schneiden, Färben, Stylen, Föhnen und Hochstecken von Haaren. Schon bald baust du dir als Junior Stylist deinen eigenen Kundenstamm auf.

Bei uns wirst du zu einem der besten Friseure in München. Wir wollen dich anschließend übernehmen. Unsere Stylisten gehören zu den am besten bezahlten Friseuren in Deutschland.

Schon während der Friseur Ausbildung erhältst du von uns eine Reihe von zusätzlichen Vergütungen. Unsere Azubis verdienen besser!

Mach deine Ausbildung wo du wirklich etwas lernst! Wir haben noch zwei Plätze für September 2018 frei. Bewirb dich jetzt! Rufe gleich unter 0171/5488900 an!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Pony Club Team!