Friseur Ausbildung München 2018

15 BOY GIRL 102 fin 2

Mach die beste Friseurausbildung, die du bekommen kannst!

Davon wirst du dein ganzes Berufsleben etwas haben.

Die Unterschiede in der Qualität der Ausbildung zwischen den einzelnen Unternehmen ist riesig. In vielen Friseursalons in München wirst du einfach als billige Hilfskraft eingestellt und lernst sehr wenig. In anderen wirst du gezielt zu einem Spezialisten für Haare ausgebildet.

Und dann gibt es noch die Pony Club Friseure München. Wir bemühen uns darum die beste Friseur Ausbildung in München anzubieten. Dazu haben wir vor einigen Jahren mit der Pony Club Academy eine eigene Friseur Schule gegründet – einmalig in München.

Unser Anspruch ist es aus dir einen der besten Friseure in München zu machen. Während du in anderen Friseursalons nur Haare zusammenkehrst und Haare wäscht, zeigen dir bei uns unsere besten Friseure wie man gekonnt Haare schneidet und färbt. Du arbeitest unter Anleitung an Modellen und hast täglich Erfolgserlebnisse. Du musst keine Modelle suchen, denn das übernehmen wir.

Du wirst von uns gezielt zu einem Spezialisten für Haare ausgebildet. Du wirst in deiner Ausbildungszeit mit mehr als 1.800 Trainingsstunden und mehr als 400 Modellen mehr trainieren, als die allermeisten Friseure in ihrem ganzen Berufsleben. Unsere Auszubildenden sind am Ende ihrer Lehrzeit auf einem fachlich deutlich höheren Stand, als die meisten externen Bewerber. Vor den Prüfungen intensivieren wir die Ausbildung dann noch zusätzlich, damit du einen sehr guten Abschluss machst. Wir leben von unserer Qualität.

Du bist bei uns von Anfang an voll integriert. Schon bald arbeitest du als Junior Stylist richtig im Salon mit. Du bist keine Hilfskraft! Dabei bekommst du weiterhin deine wöchentlichen Trainings in der Pony Club Academy. Du lernst in der Pony Club Academy und vertiefst dein Wissen und deine Fertigkeiten in der praktischen Arbeit. So macht Lernen Spaß!

Wenn du bei uns deine Ausbildung machst, hast du in der Regel auch schon dein anschließendes Jobangebot von uns in der Tasche. Unsere Friseure in München gehören zu den am besten verdienenden Friseuren in ganz Deutschland. Wir bilden dich aus, weil wir dich übernehmen wollen und langfristig mit dir zusammenarbeiten möchten. Du bist unsere Zukunft!

Den Pony Club gibt es seit 2003. Wir sind ein großes, professionelles Unternehmen mit fünf Salons, einer eigenen Schule, einem Online Shop und fast 100 Mitarbeitern. Wir sind der mit Abstand größte Friseur in München. Wir haben Aveda in München bekannt gemacht und sind Avedas größter Handelspartner in Europa. Die Formel für unseren Erfolg lautet: Unsere Mitarbeiter sollen sich so wohl fühlen wie unsere Gäste. Denn nur glückliche Mitarbeiter machen unsere Gäste zufrieden. Und nur wenn du glücklich bei uns bist, bist du bereit Neues zu lernen und hast Spaß an deiner Arbeit. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber der Branche sein.

Neben lebenslanger Förderung und Fortbildung erwarten dich bei uns die besten Verdienstaussichten und viele Karrierechancen. Zum Beispiel kannst du bei uns Art Director Cut oder Color werden. Oder Salonleiter, Trainer, Ausbilder sowie Teil des Fotoshooting Teams. Bei uns gibt es keine unbezahlten Überstunden. Dafür wirst du bereits in der Lehrzeit deutlich übertariflich von uns bezahlt. Wir bemühen uns deinen Einsatzort in unseren Salons mit deinem Wohnort abzustimmen, damit du möglichst kurze Fahrtwege hast.

Vergleiche selbst, wer dir das alles in München sonst bieten kann. Niemand anderes bildet so intensiv aus und kümmert sich so eingehend um seinen Nachwuchs. All das ist einmalig in München. Eine Friseur Ausbildung beim Pony Club ist der perfekte Start ins Berufsleben. Und danach geht es bei uns mit Fortbildung weiter. Unsere Stylisten werden regelmäßig geschult – ihr Leben lang. So macht der Friseur Job in München Spaß! Überzeuge dich auf der Facebook Seite von der Pony Club Academy selbst davon, was dort gemacht wird.

Sicher dir gleich einen unserer Ausbildungsplätze für das Lehrjahr 2018! Du brauchst keine Bewerbung schreiben. Ruf einfach an! Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner ist Moritz Hannappel 0171/5488900 Wir stellen dir unsere Academy und unser Konzept in einem unverbindlichen Termin vor. Ruf gleich an!