Eine Ausbildung zum Aveda Friseur München 2021

Friseur Ausbildung Ponyclub

Starte Deine Ausbildung jetzt – beim Pony Club Friseur in München!

Mach es dort, wo du wirklich etwas lernst! Wir haben für das Ausbildungsjahr, das im September 2021 beginnt, noch Plätze in unserer Pony Club Academy frei. Mach deine Friseur Ausbildung bei dem größten inhabergeführten Friseurunternehmen in München! Abgesehen von unserer eigenen Friseur Academy in der Baaderstraße, haben wir fünf schöne Friseursalons.

Hast du Lust kreativ zu arbeiten und Kunden individuell zu beraten? Super – denn bei Fragen zur Haarpflege, hilfreichen Stylingtipps oder Typberatung wirst du ein Ansprechpartner sein.

Du brennst nur darauf Begriffe, wie Slicen, Französischer Zopf oder Balayage kennenzulernen?

Beim Ponyclub erhältst du in deiner Ausbildungszeit weit mehr als 1.000 Stunden Training an Modellen. Viel mehr als fast jeder Friseur in seiner gesamten Berufslaufbahn. Wir haben als einziger Salon in München neben unseren Salons eine Friseur Academy. Dort bringen dir unsere besten Mitarbeiter gezielt alle Techniken bei. Am Ende ihrer Lehrzeit sind unsere Lehrlinge fachlich besser als die meisten Friseure mit Berufserfahrung, die sich extern bei uns bewerben.

Wir bilden aus, um zu Übernehmen!

Bei uns stehen deine Übernahmechancen sehr hoch, da du von Beginn an ein wichtiger Teil unseres Teams bist.Du bekommst eine der intensivsten und besten Ausbildungen in der Friseur Branche. In deiner Ausbildung setzen wir den Grundstein für deinen beruflichen Erfolg. Wir bilden dich aus, um dich zu übernehmen. Du bekommst von uns schon während der Ausbildung ein sehr gutes Übernahmeangebot. Unsere Friseure gehören zu den am besten verdienenden Friseuren in Deutschland. Zusätzlich erwarten dich geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden und eine übertarifliche Vergütung bereits in der Lehrzeit. Bei uns macht es Spaß zu lernen!

Wir arbeiten mit den sehr natürlichen Produkten von Aveda.

Seit unserer Gründung vor 13 Jahren legen wir großen Wert auf Umweltschutz und streben danach der beste Arbeitgeber der Branche mit den höchsten Sozialstandards zu werden. Unsere Mitarbeiter sollen sich so wohl fühlen, wie unsere Gäste. Denn nur glückliche Mitarbeiter machen uns zufriedene Gäste. Daran glauben wir und danach leben wir. Mittlerweile arbeiten fast 100 Menschen in unseren 5 Salons und unserer Academy in München. 

Vollwertiges Mitglied

Hier bist du nicht einfach nur mitbeteiligt, sondern ein vollwertiges Mitglied, welches von Beginn an mit Modellen das Schneiden, Färben, Stylen, Föhnen und Hochstecken von Haaren lernt.

Schon bald baust du dir als Junior Stylist deinen eigenen Kundenstamm auf, bei uns wirst du zu einem der besten Friseure in München.

Harmonie hat für uns eine große Bedeutung: Denn beim Pony Club Friseur in München sollen sich nicht nur die Gäste wohlfühlen, sondern auch alle Mitarbeiter.

Unsere Azubis verdienen besser und haben viele Vorteile! Schon während der Ausbildung erhältst du von uns eine Reihe von zusätzlichen Vergütungen.

Mach deine Ausbildung wo du wirklich etwas lernst!

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz.
Beginn: September 2021

Sichere dir einen der begehrten Plätze in unserem Ausbildungsprogramm! Melde dich gleich bei uns! Schreib uns einfach hier im Kontaktbereich eine Nachricht oder ruf uns direkt unter 0171/5488900 an. Moritz Hannappel ist dein Ansprechpartner. Wir stellen dir gerne unser Konzept und unsere Academy bei einem unverbindlichen Termin vor. Informiere dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Pony Club Team