Friseur Ausbildungsplatz München

Ponyclub Friseur Job

Endspurt!

Am 01.09.17 beginnt das neue Ausbildungsjahr. Wir haben noch ein paar Plätze frei.

Du möchtest Friseur in München werden und bist unsicher, wo du deine Friseur Ausbildung machen sollst? Ganz einfach: Bei den Besten!

Nirgendwo anders in München erhältst du so eine intensive und fachlich hochwertige Friseurausbildung, wie bei uns. Wir kümmern uns ganz intensiv um dich.

Während du in vielen anderen Friseur Unternehmen nur eine billige Hilfskraft bist, wirst du bei uns vom ersten Tag an gezielt zu einem Friseur Spezialisten ausgebildet.

Wir haben dafür mit der Pony Club Academy eine eigene Friseur Schule. Dort lernst du von unseren besten Kollegen. Wir wollen aus dir einen der besten Friseure der Stadt machen.

Bereits während der Ausbildung verdienst du deutlich besser als es der Tarifvertrag vorsieht. Und im Anschluss machen wir dir ein sehr gutes Übernahmeangebot. Wir bilden dich aus, weil wir langfristig mit dir zusammenarbeiten wollen. Unsere Friseure gehören zu den am besten verdienenden Friseuren Deutschlands.

Wir sind ein großes professionelles Unternehmen mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten. Du kannst bei uns Trainer, Ausbilder, Salonleiter und Teil des Fotoshooting Teams werden.

Komm zum Pony Club und mach die beste Friseurausbildung, die du bekommen kannst!

Ruf uns gleich unter 0171/5488900 an!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Pony Club Team