Friseurausbildung beim Pony Club Friseur

Ponyclub Friseur Job

Wir haben für das Lehrjahr, das im September beginnt noch Ausbildungsplätze frei.

Warum solltest du deine Ausbildung zum Friseur in München beim Pony Club machen? Weil du in der Pony Club Academy die bestmögliche Friseurausbildung erhältst.

Wir sind der einzige Friseur in München, der eine eigene Friseurschule betreibt. Unsere besten Mitarbeiter arbeiten dort als Trainer. Du lernst von den Besten und profitierst von ihrer langjährigen Erfahrung.

Die Ausbildung an Modellen findet bei uns an zwei vollen Tagen pro Woche statt. Nicht nur ein kurzer Übungsabend, wie sonst allgemein üblich.

Du erhältst bei uns in deiner dreijährigen Ausbildung mehr Training als die allermeisten Friseure in ihrem ganzen Berufsleben.

Dadurch wirst du schon direkt nach der Ausbildung zu den besten Friseuren gehören.

Danach geht es bei uns aber weiter. Du bekommst dein Leben lang regelmäßig Schulungen von uns.

Wir übernehmen so ziemlich jeden Auszubildenden nach der Lehrzeit. Ein sicherer Arbeitsplatz ist dir somit von Anfang sicher.

Unsere Friseure gehören zu den am besten verdienenden Friseuren in Deutschland. Bereits in der Lehrzeit zahlen wir übertariflich.

Bei uns gibt es keine unbezahlten Überstunden.

Bei uns bist du keine billige Hilfskraft zum Haarewaschen, Haare aufkehren und Farbe auftragen.

Bei uns wirst du gezielt zu einem Spezialisten für Haare in allen Bereichen ausgebildet. Haare schneiden, Haarfarben, Strähnen, Balayage, Hochsteckfrisuren, Haare flechten – bei uns lernst du alles.

Wir sind mit fast 100 Mitarbeitern in 5 Salons und der Pony Club Academy der mit Abstand größte und erfolgreichste Friseur in München. Wir haben Friseursalons in Schwabing, Neuhausen, Haidhausen, Gräfelfing, Sendling und am Gärtnerplatz. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern und darauf Wert legen, dass sie sich zu den besten Friseuren entwickeln. Unsere Mitarbeiter sollen sich so wohlfühlen wie unsere Gäste. Glückliche Mitarbeiter machen unsere Gäste zufrieden. Das ist unser Geheimnis.

Ruf einfach in der Pony Club Academy unter 089/13926020 an. Wir sind dort von Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns auf dich!