Lebe deinen Traum – werde ein Teil unseres Teams!

Wiesn 2015

Dein Traum war es immer Friseur zu werden?

Du hast dich dann aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden? Du hast dich für einen Beruf entscheiden, der dich nicht glücklich macht? Du träumst immer noch davon, wie es wäre ein Friseur in München zu sein?

Verwirkliche dir deinen Traum! Nur wenn du glücklich bist mit dem was du arbeitest, wirst du langfristig erfolgreich sein und ein erfülltes Leben haben. Nur dann stehst du in der Früh gerne auf und kommst gut gelaunt in die Arbeit. Komm zu uns in die Pony Club Academy und werde einer der besten Friseure Münchens! Du bekommst eine der intensivsten und besten Friseurausbildungen in München. Und hinterher einen sehr guten Job bei uns. Unsere Stylisten gehören zu den am besten bezahlten Friseuren in Deutschland. Die Zufriedenheit unserer knapp 100 Mitarbeiter hat uns mit 5 Salons und der Pony Club Academy zum größten Friseur-Unternehmen in München gemacht.

Wir nehmen Bewerber über 18 mit Berufsausbildung in einer anderen Branche mit Kusshand. Jemand, der noch einmal einen Beruf erlernen möchte, tut dies weil er seiner Leidenschaft folgt. Wir sorgen dafür, dass es ein voller Erfolg wird. Du hast bereits in einem anderen Beruf die Erfahrung gemacht, was du nicht möchtest im Leben. Jetzt bist du bereit das zu machen, was du schon immer machen wolltest.

Unsere Auszubildenden sind keine billigen Hilfskräfte, wie in den meisten anderen Salons, sondern werden gezielt von unseren besten Trainern zu Spezialisten herangezogen. Unser Bestreben ist es aus dir einen der besten Friseure zu machen. Haarschnitte, Haarfarbe, Strähnen, Hochstecken, Kosmetik, Föhnen, Flechtfrisuren für die Wiesn – du wirst das ganze Universum der Branche kennen lernen.

Gib dir einen Ruck! Wir machen dir den Umstieg so einfach wie möglich. Ruf uns unter 0171/5488900 an und vereinbare mit uns einen Termin. Wir präsentieren dir unser Konzept im Detail und stellen dir unsere Pony Club Academy vor. Völlig unverbindlich. Mach dir einen Eindruck von uns und entscheide dann, ob du Teil des Pony Club Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf dich und darauf dir deinen Traum zu erfüllen!