Legendäre Weihnachtsfeier vom Pony Club

ponyclub fb

Traditionell lassen es die Ponys vor Weihnachten krachen! Für uns als Friseure sind die Wochen vor Weihnachten Hochsaison. Jeder möchte sich für Weihnachten noch schnell hübsch machen lassen. Für uns ist zu dieser Zeit viel zu tun. Unsere Friseursalons in Gräfelfing, Sendling, Neuhausen, Haidhausen, Schwabing und am Gärtnerplatz sind komplett ausgebucht. Da kommt uns ein bisschen Spaß und Entspannung gerade recht!

Mit 80 unserer Friseure in München haben wir das Filmcasino am Odeonsplatz gerockt. Unsere Mitarbeiter haben gezeigt was gelebte Mode bedeutet und einen großartigen Auftritt hingelegt. Es wurden für uns zwei riesige Tafeln aufgebaut. Reichhaltig mit Blumen und Kerzen geschmückt. Sogar Mitarbeiter von Aveda München haben mit uns ein erfolgreiches Jahr 2016 gefeiert.

Und wir haben unsere Mitarbeiter gefeiert! Nach dem dreigängigen Menü ging es bis in die Morgenstunden auf der Tanzfläche und in unserem eigenen Pony Club Bereich weiter. Eine großartige Nacht!