Wo soll ich meine Friseur Ausbildung in München machen?

friseur ausbildung muenchen

Am besten dort, wo du die beste Ausbildung bekommst.

So hast du später alle Möglichkeiten im Friseur Job in München. Als top ausgebildeter Friseur kannst du es dir aussuchen, wo du arbeitest und bekommst das beste Gehalt.

Wie finde ich die beste Friseurausbildung in München? Die wenigsten Friseure in München bilden überhaupt noch aus. Die wenigen, die eine Ausbildung anbieten, suchen eigentlich günstige Hilfskräfte, um mehr Umsatz zu machen. Das wird den Auszubildenden natürlich vorher nicht gesagt.

Zum Glück gibt es aber ein paar richtig gute Friseure in München, die eine tolle Ausbildung anbieten. Eine Ausbildungen, die den Erwartungen der Lehrlinge entspricht und großen Spaß macht.

Die beste Ausbildung gibt es in der Pony Club Academy. Davon sind wir überzeugt. Der Pony Club betreibt in der Baaderstraße 49 beim Gärtnerplatz einen Salon als eigene Friseurschule. Mehrere unserer besten Friseure arbeiten hier als Vollzeit Trainer.

Du bist in deiner Lehrzeit zwei volle Tage in der Academy. Einen Tag an Schnittmodellen und einen Tag an Farbmodellen. In deiner gesamten Ausbildung kommst du so auf ca. 1.800 Trainingsstunden. Mehr als fast alle Friseure in Deutschland in ihrer gesamten Berufslaufbahn trainiert werden. Vor den Prüfungen geben wir noch einmal richtig Gas und fokussieren uns mit dir darauf, dass du einen sehr guten Abschluss machst.

Wir arbeiten eng mit Aveda München zusammen. Aveda betreibt auch ein Trainingszentrum in München. Unsere Azubis nehmen auch hier an den intensiven Schulungen teil.

Du bist bei uns sofort voll integriert. Wir brauchen keine Hilfskräfte. Wir wollen dich so schnell wie möglich zu einem professionellen Friseur machen. Wir wollen unsere Azubis alle übernehmen. Deswegen machen wir aus dir den perfekten Hair Artist. Du bist unsere Zukunft!

Neben der Friseur Ausbildung in München in der Academy bist du noch in der Berufsschule und bei unseren Friseuren in Schwabing, Neuhausen, Gräfelfing, Sendling und Haidhausen. Wir versuchen den Salon auf deinen Wohnort abzustimmen, damit du einen möglichst kurzen Fahrtweg hast.

Du verdienst bei uns deutlich mehr als die gesetzlich vorgeschriebene Ausbildungsvergütung. Unbezahlte Überstunden gibt es bei uns auch nicht. Auch hier sind wir führend. Natürlich zahlen wir dir alle Prüfungsgebühren, Innungskursgebühren und die Seminare bei Aveda München.

Wer ist der Pony Club? Uns gibt es seit 2003. Wir sind mit 90 Mitarbeitern, fünf Salons, einem Onlineshop und einer Schule der mit Abstand größte Friseur in München. Wir haben Aveda in München einem breiten Publikum näher gebracht und sind Avedas größter Handelspartner in Europa. Die Formel für unseren Erfolg lautet: Unsere Mitarbeiter sollen sich so wohl fühlen wie unsere Gäste. Denn nur glückliche Mitarbeiter machen unsere Gäste zufrieden. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber der Branche sein.

Vergleiche selbst, wer dir das alles in München sonst bieten kann. Niemand anderes bildet so intensiv aus und kümmert sich so eingehend um seinen Nachwuchs. All das ist einmalig in München. Eine Friseur Ausbildung beim Pony Club ist der perfekte Start ins Berufsleben. Und danach geht es bei uns mit Fortbildung weiter. Unsere Stylisten werden regelmäßig geschult – ihr Leben lang. So macht der Friseur Job in München Spaß! Überzeuge dich auf der Facebook Seite von der Pony Club Academy selbst davon, was dort gemacht wird.

Entscheide dich für die beste Friseurausbildung in München und bewirb dich noch heute für einen Platz für September 2017. Entweder per Mail auf Facebook, per Email oder du schaust einfach in unserer Academy in der Baaderstraße 49 vorbei. U-Bahnstation Fraunhoferstraße. Anrufen geht auch. Melde dich einfach unter 0171/5488900. Auf eine gemeinsame Zukunft! Wir freuen uns auf dich!