Komm in unser Team!

Glückliche Mitarbeiter machen zufriedene Gäste. Das ist unsere Philosophie und das Fundament unseres Erfolgs. Darum tun wir alles dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst und gerne in die Arbeit kommst.

Deine Vorteile bei uns

dpc jobs zuverlaessig
Zuverlässigkeit

In unseren Salons herrscht immer gute Laune. Du arbeitest nur die vereinbarte Arbeitszeit - es gibt bei uns keine unbezahlten Überstunden. Dein Gehalt ist pünktlich am Ende des Monats auf deinem Konto. Es gibt bei uns kein Schwarzgeld, dein Gehalt wird komplett über die Lohnsteuerkarte abgerechnet. Du kannst dich auf uns verlassen!

dpc academy highlight comeasyouare
Come as you are

Bei uns gibt es keinen Dresscode Schwarz. Du lebst deinen eigenen Stil. Dazu können gerne auch Piercings und Tattoos zählen. Wir sind absolut LGBTQ+ friendly!

dpc jobs ausbildung
Aufstiegsmöglichkeiten

Du startest als Top Stylist und steigst über den Senior Stylist zum Art Director und Creative Director auf. Du wirst stellvertretende Salonleitung oder sogar Leitung eines unserer Salons. In unserer Pony Club Academy werden immer wieder Trainerstellen frei. Das ist der Vorteil eines Unternehmens mit 90 Mitarbeitern - du kannst deine Karriere entwickeln.

dpc jobs fortbildung
Lebenslange Fortbildung

Neben der besten und intensivsten Friseurausbildung Deutschlands bieten wir unseren Mitarbeitern lebenslange Fortbildung. Unser Beruf verändert sich laufend und wir möchten immer zu den Besten gehören. Man lernt nie aus. Außerdem macht es Spaß immer wieder mal etwas Neues kennenzulernen.

dpc jobs firmenhandy
Firmenhandy

Treue lohnt sich! Unsere Mitarbeiter, die schon seit 5 Jahren bei uns sind bekommen alle 3 Jahre das neueste iPhone, iPad oder eine Apple Watch. Du entscheidest was du haben möchtest.

dpc jobs reisen
Reisen ins Ausland

Um uns weiter zu bilden und neu inspirieren zu lassen, reisen wir mit unserem Team nach London, Mailand oder New York.

dpc academy highlight vegan
Vegan & tierversuchsfrei

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten Produkten am Markt. Diese kommen von Aveda. Aveda ist der Vorreiter im Bereich umwelt­bewusster Haarkosmetik und ist vegan.

dpc academy highlight salons
Schöne Salons

Die schönsten Salons in München sind Pony Club Salons. Du wirst viel Zeit dort verbringen. Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass es ein Ort ist, an dem du dich wohl fühlst.

dpc jobs bezahlung
Überdurchschnittliche Bezahlung

Unsere Mitarbeiter gehören zu den am besten bezahlten Friseuren Deutschlands. Jeder hat eine eigene Pony Club Kreditkarte, auf die monatlich bis zu 50€ steuerfrei eingezahlt wird. Ausserdem bezahlen wir die öffentlichen Verkehrsmittel, Essenschecks und du bekommst Urlaubsgeld. Selbstverständlich bist du an deinem Umsatz beteiligt.

dpc jobs familiaer
Familiäre Atmosphäre

Wir stellen nur nette Menschen ein. Ellenbogen und Ego gibt es bei uns nicht. Man verbringt mehr Zeit mit den Menschen in der Arbeit als mit seiner Familie, seinem Partner oder Freunden. Es ist daher die absolute Grundlage für das Wohlfühlen in der Arbeit ein tolles Team um sich zu haben!

dpc jobs samstag
Jeden zweiten Samstag frei

Wir bemühen uns die Arbeitszeiten mit den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Dazu gehört, dass unsere Friseure, für die Friseurbranche unüblich, jeden zweiten Samstag frei haben. Es ist uns wichtig, dass du Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen kannst.

dpc jobs ponyparty
Pony Party

Mit einer rauschenden Sommerparty bedanken wir uns alljährlich bei unseren Ponys. Denn wir wissen genau, wem wir unseren Erfolg zu verdanken haben!

Ruf gleich an!

Der persönliche Kontakt zu dir ist uns wichtiger als ausgefeilte Bewerbungsunterlagen. Denn am Ende zählst du als Mensch. Deswegen wollen wir den Kontakt zu uns möglichst einfach machen. Ruf gleich an unter 0171/5488900
Dein Ansprechpartner ist Moritz Hannappel. Wir freuen uns auf dich!

dpc neuhausen gallerie 03
dpc schwabing gallerie 02
dpc graefelfing gallerie 01
dpc jobs gallerie 04
dpc jobs gallerie 05
dpc schwabing gallerie 06