Academy Trainer – Lena

dpc academy team lena

Hallo ich bin Lena und ich freue mich, dir alles über das Haarschneiden beizubringen.

Ich liebe die Balance aus kreativer Arbeit und zwischenmenschlichem Kontakt. Mir macht es so viel Spaß, neue Trends zu entdecken und auszuprobieren. Immer zu wissen, welche Dauerwellen-, Farb- und Schnitttechniken gerade in sind finde ich wahnsinnig spannend.
 
Außerdem sehr wichtig für mich: in die Arbeit zu gehen und mich dort wie daheim zu fühlen – das habe ich hier im Pony Club gefunden.
 
Im Salon ist mir das Wichtigste, dass sich bei mir jeder Gast wohl fühlt und ich seine Wünsche erfüllen kann. Bei mir bekommt man sowohl Typveränderungen als auch ganz natürliche Looks. Für mich zählt, dass der Gast zufrieden nach Hause geht, sich dann zufällig im Spiegel sieht und dabei super fühlt.
 
Da ich meine Ausbildung beim Pony Club gemacht habe, finde ich es besonders schön, jetzt selbst Teil des Trainer Teams zu sein. Am Teaching liebe ich, dass ich die Entwicklung der Azubis sehe und bei den einzelnen Fortschritten live dabei bin. Es ein tolles Gefühl das Wissen, welches ich mir selbst als Lehrling in der Pony Club Academy angeeignet habe, an neue Ponys weiter zu geben. So geht es von Generation an Generation weiter und ich darf Teil dieser Entwicklung sein!