Academy Trainer – Luisa

dpc academy team luisa2

Hallo ich bin Luisa, bei mir lernst du alles übers Haare färben!

Ich habe 2016 mit meiner Ausbildung bei Pony Club begonnen und in den Jahren so viel gelernt dass ich meine Abschlussprüfung mit Diplom als Innungsbeste bestanden habe!

Meine Liebe zu diesem Beruf wurde mir bereits durch meine Tante in die „Wiege“ gelegt. Sie hat mir meine Stylingwünsche als kleines Mädchen erfüllt und mich mit in „ihren“ Pony Club in Schwabing genommen, den sie seit vielen Jahren leitet. So kam es, dass ich Jahre später, selbst meine Ausbildung im Pony Club machen durfte.

Hier habe ich mein Talent für Farben entdeckt und konnte mich voll und ganz ausleben und ausprobieren.

Heute darf ich im „Team der Teacher“ mein Wissen im Bereich Farbe an unsere Lehrlinge weitergeben. Mein Ziel ist es, ihnen die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Nur wer Spaß an dem hat was er tut, kann es auch gut machen.