Sehr geehrte/r Kunde/in, für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte telefonisch direkt an unsere Salons. Unsere Kollegen haben das Terminbuch vorliegen und vereinbaren gerne Ihren Wunschtermin mit Ihnen.
Sollten Sie Fragen, Anregungen oder andere Anliegen haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen und wir werden diese so bald wie möglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr PonyClub
Diese Frage dient dazu, menschliche Besucher von Spambots zu unterscheiden und automatisierten Spam zu verhindern.
Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus um einen Pony Club Gutschein zu bestellen. Der Gutschein kann auch mehrmals verwendet werden, wenn ein Restbetrag übrigbleibt. Der Restbetrag wird im Kassensystem vermerkt. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das in der Bestätigungsmail angegebene Konto. Wir versenden den Gutschein sofort nach Zahlungseingang an Ihre Adresse. Die Bestellung ist für Sie versandkostenfrei. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude beimVerschenken!
Öffnungszeiten in all unseren Filialen